Iris Lienhard

Heilmassage – Massagetherapie

Über Mich

Ausbildungen
Heilmasseurin
Medizinische Masseurin
Touristikkauffrau

Zusatzausbildungen
Marnitz Therapie
Manipulativmassage nach Dr.Terrier
Methodik und Systematik der Manuellen Therapie I

Skibobinstruktor, Trainer Grundkurs

Erfahrung
Physiotherapie Vermeulen, Ramsau
SALK, St.Veit
Onkologisches Rehabilittionszentrum, St.Veit

Ganz kurz
Geboren und aufgewachsen in der Schweiz bin ich mit 17 Jahren nach Österreich übersiedelt, habe hier maturiert und mein Diplom als Touristikkauffrau gemacht.

Danach war ich über 10Jahre in Griechenland, wobei ich im Winter immer wieder von Österreich aus meiner Leidenschaft, dem Skibobfahren, nach gegangen bin.

Durch den Sport und die jahrelange Pflege einer mir nahestehenden Person, bin ich dann zur Massageausbildung gekommen und gehe dieser Tätigkeit nun mit Leidenschaft und all meinen Erfahrungen nach.

Sport und Erfolge
25 Jahre Leistungssport (Skibob)
11-fache Weltmeisterin
4-fache Gesamtweltcupsiegerin
17-fache Staatsmeisterin

Sprachen
Deutsch, Englisch, Griechisch, Französisch

Hobbies
Skibob, Skitouren, Mountainbiken, Reisen, Schwimmen